ABOUT

Zirkusabend mit Zuckerwatte!

Bei der Berliner FolkPunkband kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Neben einem Repertoire von wildem 50er-Jahre-Rock'n'Roll über Ska bis Melodicpunk erwartet uns ein jonglierender Schlagzeuger, eine kletternde Geigerin und jede
Menge gratis Zuckerwatte für die nötige Tanzenergie.

CIRCUS RHAPSODY sind auf den unterschiedlichsten Bühnen in Deutschland und Europa unterwegs. Dabei standen schon Auftritte mit Bands wie Ignite, Mutabor, Turbostaat, Wednesday 13, The Kooks, Nekromantix, Jaya the Cat, Michale Graves (Ex-Misfits), Less Than Jake und vielen Anderen auf dem Programm.

2013 erschien das Debütalbum "Pacific Playland"

2015 steht das zweite Album "Telling Horror Stories" in den Läden - in Europa über das Berliner Label "Springstoff/ Indigo" und in Mexiko über "Living Dead Records"

2018 kam die 7" "Sexxxy as Fuck! Yummie as Hell!" auf den Markt über das englische Label "Umlaut Rec." 

2020 erscheint nun endlich das lang erwartete dritte Album „Just Kidding“

 

Michi (Bass), Erik (Schlagzeug), Mahaze (Gitarre), K.T. (Geige)

                                                    -

  Lukas (Muscles/Schelmenkranz), Alla (Zuckerwatte), Andreas (Merch)

© 2020 - CIRCUS RHAPSODY